Jens Röhler

Erfolg(reich)

Nach meiner Herzoperation im Herbst 2016 geriet ich aus dem Trott. Und die bis damals vom Tagesgeschäft verdrängte Sinnfrage rutschte in den Vordergrund. Gleich zwei Jahre nacheinander war ich im Sommer komplett ausgebrannt. Jens Röhler traf ich im Herbst 2018 mit dem Ziel, Neues zu schaffen. Mehr Sinn und damit wieder Antrieb.

Was mich während der Arbeit mit Jens vom ersten Tag an begeisterte, war seine Fähigkeit, Menschen zu verstehen, zu lesen, zu erfassen. Sehr schnell hatten wir die Grundlage erarbeitet. Immer wieder hielt er mich zurück, dem Einfacheren, Logischeren zu folgen und zwang mich, neues Land zu betreten. Das Resultat der Arbeit ist die heutige Welt von PATRICK UTZ. Dem Macher, der Menschen anleitet zu mehr wagen, besser zu machen und ihre Zukunft zu gestalten. Und das was da noch kommt.

Mit Jens unterhalte ich mich über das Thema Erfolg. Wir versuchen zu beantworten, was Erfolg ist. Wie er aussieht, wie er sich anfühlt und warum wir danach streben. Auch ich habe lange gebraucht, bis ich Erfolg nicht mehr nur materiell messe. Sondern auch daran, wie mich etwas erfüllt. Ob mich meine Tätigkeit befriedigt und einen Schritt weiter bringt. Und was sie anderen bringt. Für mich ist das heute glasklar. Für Sie auch?

Reinhören lohnt sich.

Es gibt für mich grössere Treiber, als das was am Monatsende auf dem Konto ist.

Jens Röhler

Auch Jens bietet bei mir immer wieder Deep Dives an. Workshops an denen er mit Unternehmerinnen und Unternehmern (oder Menschen, die auf dem Sprung dazu sind) an deren Lebensaufgabe und Positionierung arbeitet. Mehr dazu auf meiner Website im Bereich Workshops und beim Filter auf Deep Dive klicken.

5 Minuten für Ihre entscheidenden Vorteile im Verkauf

Benchmarken Sie sich gegenüber dem Markt. Hier gehts zur Studie «Sales Proactivity Index» mit dem Innovation Hub der Universität Zürich.